Tarnkappe "triggert" seine USER !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Für eine Neuregistrierung ist kein realer Email-Account notwendig,
    ABER derzeit keine Registrierung möglich.

• Tarnkappe "triggert" seine USER !

Was ist los bei TARNKAPPE-FORUM.INFO ?
      Das Online Forum " Tarnkappe-Forum.info" triggert unerlaubt seine Mitglieder!

Hiermit möchten wir kurz erwähnen, daß das angebliche Insiderforum tarnkappe-forum.info seit einiger
      Zeit unliebsame Kritiken entfernt oder Texte selbständig bearbeitet. Noch viel schlimmer ist allerdings,
      das einigen USERN unverlangt Scripte beim Einloggen untergejubelt werden!

Der Techadmin Clemens K. glaubt hier selbst "Entscheidungen"treffen zu müssen!
      Kurzum wer den Login von USERN beobachtet und Scripte einbaut, ist nach meiner Aufassung nicht seriös!

Habe mehrfach gebeten, das Script löschen zu lassen, was dieser Admin nicht gemacht hat.
      Im Gegenteil, dieser wurde kurzerhand gesperrt (bis 3019!).
      Der Account ist somit unbrauchbar!

Weitere Benutzer haben sich inzwischen dafür entschieden, dieser Seite den "Rücken" zu kehren.
      Hier der illegale Script der möglichicherweise so Schadprogramm enthält, mein Virenscanner war in
      jenen Augenblick "angesprungen".

Habe darum gebeten meine Inhalte löschen zu lassen, wie der Admin mir auf Vertrauen dies
      auch zusagte !

siehe Snapshot

Der Techadmin sowie Lars Sobiraj teilten mir darauf hin, das Sie es nicht können...!!!
      Also ein Armutszeugnis was diese 2 Herren da zum Besten geben...
      Muss es wieder sagen, die haben nicht die Absicht es zu löschen!

Großspurig was "anbieten" und sich dann vom "Acker" machen...

Nochmal, die Seite "protokolliert" sehr, sehr viel..., neben der IP werden auch Statistiken
      über Besuchszeit, Zeiten etc. protokolliert. Das machen viele Seiten, aber diese Seite
      fällt im Bezug auf Datenschutz sehr, sehr unangenehm auf!
      Einer muss es mal sagen.

Hier der illegale Sript, der zwischenzeitlich mehrfach modifiziert wurde!

<script type="text/discourse-plugin" version="0.8.18">const loggedIn = Discourse.User.current();
      var username = loggedIn.username;
      function myFunction() {
      //document.getElementById(„trigger1“).innerHTML = ‚‘;
      document.getElementById(„trigger1“).innerHTML = ‚‘;
      document.getElementById(„trigger2“).innerHTML = ’ ‚;
      (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
      var x = document.body.getElementsByTagName(‘*’); for (i = 0; i < x.length; i++) {var y = Math.floor((Math.random()10)+350); x[i].style.transform=‚rotate(‘+y+‚deg)‘};
      var audio = new Audio(‚volksmusik.stream.laut.fm/volksmusik‘);
      audio.play();
      / Makes links jump around while users try to touch them.
      Note: Changes the margin, therefore also often shifts other elements on the page */
      function r(l) {return Math.floor(Math.random() * l) + ‚px‘;}
      function e(m) {m.addEventListener(‚mousemove‘, o, false);}
      function o(n) {‚A‘===n.target.tagName&&(n.target.style.margin=[r(100), r(100), r(100), r(100)].join(’ '));}
      e(document);
      // Replace all images on the page with a picture of Justin Bieber
      Array.prototype.slice.call(document.querySelectorAll(‚img‘)).map(function(el){
      el.src = ‚//codebox.net/assets/images/monkeyshine/bieber.jpg‘;
      });
      var cssId = ‚myCss‘; // you could encode the css path itself to generate id…
      if (!document.getElementById(cssId))
      {
      var head = document.getElementsByTagName(‚head‘)[0];
      var link = document.createElement(‚link‘);
      link.id = cssId;
      link.rel = ‚stylesheet‘;
      link.type = ‚text/css‘;
      link.href = ‚clemensknost.de/trigger.css?12‘;
      link.media = ‚all‘;
      head.appendChild(link);
      }
      }
      if (username === „TRIGGER“) {
      myFunction();
      }
      ==============================================================================
      Echt jetze…als Discourse-Plugin ?!?

Glaube schon das diese Script bösartig ist, und auch Änderungen an meinen System vorgenommen hat!
      Behalte mir vor rechtliche Schritte einzuleiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CRYPTER ()

• Du Penny glaub das Sciript ist harmlos, allerdings wenn die es mehrfach modifiziert haben,
      kann es sein, das der schädliche Teil bereits raus ist.

Aber was willst denn überhaupt auf der "Klatsch-Base" Seite?
      Wusste gar nicht, das die noch überhaupt noch was machen.

Da sind News von Amateuren für Amateure...
      Also mein Fall sind die nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CRYPTER ()

• Ich war bis vor kurzen Moderator bei Tarnkappe. Allerdings hatte ich in den letzten
      Wochen nicht viel geschrieben, weil die Themen auch nicht viel hergaben.
      Aber warum, mir der Posten von Lars entzogen wurde,
      ist mir immer noch nicht ganz klar. Das ganze ohne Verwarnung oder letzte Abmahnung, nur
      weil paar Musikvideos dran gehangen hätten.

Habe allerdings auch schon die Tarnkappe mehrfach kritisiert und sogar die
      Vertrauensfrage gegenüber den Admin Lars gestellt. Also folgendes stört mich an
      diesen Verein ausserordentlich:

1. Kritik ist nicht großartig erwünscht und vor allem Prioritäten sind falsch gesetzt!
      Bei denen steht Rechschreibung vor Inhalt, ein absolutes NOGO!

2. Lars als Admin reagiert nicht agil genug, wenn er antwortet vergeht in der Regel
      ein Tag. Die "Dynamik" des Beitrages geht verloren. Ausserdem hat er oft genug
      "langweilige" und recht einsilbige Antworten, die eher hinderlich als förderlich sind.

3. Der Techadmin Clemens Knost, nimmt einige USER als Testkandidaten für sein
      Sript- Kenntnisse, die allerdings dürftig sind und gefährlich sein können.
      Steht dem ausserdem überhaupt nicht zu, solche Addons einzubauen!

4. Die Themen insbesondere, das USENET sind jedesmal nur Aufreger.

5. Der Ton intern ist nicht besonders gut.

6. Eine Komplett-Löschung meiner Postings, die von Clemens Knost angeboten wurde,
      lehnt er plötzlich ab. Grosse Klappe nichts dahinter... / Clemens gib bitte den Posten ab!

7. Die Seite "trackt" sehr viel, sehr viel ..., neben Userzeiten, Onlinezeiten, die IP und anderes ... !

Also viele Gründe die Seite zu meiden. Lass denen ihr Ding machen.
      Wenn die so weiter machen, fahren die das "Ding" an die Wand.
      Aber sowas von...

Gruss TRIGGER