Verzweifelter Vater bringt pubertierende Tochter zur Polizei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Für eine Neuregistrierung ist kein realer Email-Account notwendig.

• Verzweifelter Vater bringt pubertierende Tochter zur Polizei

Mann will 14 Jahre altes Mädchen auf dem Polizeirevier in Edenkoben lassen

Edenkoben - Viele Jugendliche schlagen in der Pubertät über die Stränge. Weil die Hormone verrückt spielen, kommt es oft zum Zoff mit Erwachsenen, oft mit den eigenen Eltern. Der Vater eines 14 Jahre alten Mädchens aus Rheinland-Pfalz hat in so einem Fall Hilfe bei der Polizei gesucht.

Am Montagabend stand der Mann gegen 23 Uhr mit seinem Kind im Schlepptau auf dem Polizeirevier in Edenkoben auf der Matte.
      Der Familienvater weigerte sich, die Tochter wieder mit nach Hause zu nehmen. Grund war, dass die Jugendliche nicht auf ihn hören und sich zuhause geradezu abnormal verhalten würde.

Polizisten kamen wegen des Pubertäts-Problems zu folgender Lösung.

Dem Mann wurde ein in der Nähe befindliches Kinderheim nahegelegt, das sich bereit erklärte, für eine Nacht die junge Frau aufzunehmen.

Ob sich Vater und Tochter danach wieder vertragen haben?

Quelle: Tag24

In meinem Leben habe ich gelebt, geliebt, verloren, vermisst, vertraut, Fehler gemacht, aber am meisten hab ich gelernt. Claudia 3n6el