"War zu groß": Feuerwehr muss Penis von Mann aus Kugellager befreien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "War zu groß": Feuerwehr muss Penis von Mann aus Kugellager befreien

“Es stellte sich heraus, dass die Verwendung einer Kreissäge keine gute Lösung ist."

[*]Ein Pole wollte ein Kugellager an Silvester als Sex-Spielzeug benutzen.
      [*]Das war keine gute Idee – seine Penis steckte fest.
      [*]
      Den Silvesterabend hatte sich ein Mann aus Polen sicherlich anders vorgestellt. Wie die “Hannoversche Allgemeine Zeitung” berichtet, wollte der Pole aus Swinemünde ein Kugellager als Sexspielzeug nutzen.

Blöderweise blieb dabei sein Penis stecken. Der Mann landete im Krankenhaus – doch die Ärzte vor Ort schafften es nicht, das Glied des Mannes zu befreien.
      Also mussten Rettungskräfte der Feuerwehr anrücken – mit Kreissäge und Winkelschleifer.
      Doch auch die Feuerwehrmänner hatte Schwierigkeiten.

Die Feuerwehr konnte den Penis mit einem Winkelschleifer befreien
      “Es stellte sich heraus, dass die Verwendung einer Kreissäge keine gute Lösung ist. Sie war zu groß”, sagte ein Sprecher der Feuerwehr Swinemünde.
      Schließlich gelang es den Rettungskräften, mit einem Winkelschleifer die beiden Ringe aufzuschneiden.

Quelle:huffingtonpost

In meinem Leben habe ich gelebt, geliebt, verloren, vermisst, vertraut, Fehler gemacht, aber am meisten hab ich gelernt. Claudia 3n6el
    • Also ist zu groß .. doch nicht so gut.. L123ch

Über mangelhafter Fantasie kann sich der junge Mann nicht beschweren.. Da muss man erst mal drauf kommen.. Ein Kugellager als Spielzeug zu benutzen,..

Ich hätte das sehr gerne gesehen... e8865

In meinem Leben habe ich gelebt, geliebt, verloren, vermisst, vertraut, Fehler gemacht, aber am meisten hab ich gelernt. Claudia 3n6el
    • Claudia schrieb:

Ich hätte das sehr gerne gesehen...

JA, Claudia denkeschon, wenn manche Leute die ganz so alleinig sind, auf komische Ideen kommen,
      um ihre sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen. Also ob man wirklich immer alles sehen will, hab da
      so meine Bedenken.

Aber neugierig sind wir ja alle. Hast du mal das Bild davon..., ja oder Kopfkino genügt in dem
      Fall vielleicht auch...

PS. Ist schon unfassbar, was sich die Leute für Einfälle haben um sich einen "abzuzwiebeln".
      Mache jeden Tag etwas besser im Leben, irgendwann wird es MEGA sein.