Micaela Schäfer ~ Der Traum von einer dritten Brust

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Für eine Neuregistrierung ist kein realer Email-Account notwendig.

    • Micaela Schäfer ~ Der Traum von einer dritten Brust

      Das Micaela Schäfer schon länger von einer dritten Brust träumt, ist bekannt.
      Ich frage mich.. warum?

      Ich mag gemachte Brüste bei Frauen. Aber drei? Wie eine Außerirdische?
      Würde das Männer gefallen? Sie haben nur 2 Hände. BHs gibt es auch nur mit 2 Körbchen. Sie bräuchte dann Sonderanfertigungen.

      Meine Frage: Würde Euch das gefallen? Brauchen Frauen 3 Brüste?


      Micaela Schäfer will eine dritte Brust – einen Chirurgen hat sie schon



      Nein, es ist kein PR-Gag, sie meint es wirklich ernst. Erotikmodel Micaela Schäfer will wirklich eine dritte Brust haben. Und angeblich hat sie auch schon einen Chirurgen gefunden, der den Plan umsetzen will.

      Das Erotikmodel Micaela Schäfer sorgte in der Vergangenheit immer wieder mit dem Wunsch nach einer dritten Brust für Schlagzeilen. Doch meint sie es wirklich ernst? Allen Zweiflern trat der Trash-TV-Star jetzt erneut entgegen. „Ich verfolge wirklich das Ziel, eine dritte Brust zu haben. Das ist kein PR-Gag. Ich mache es wirklich“, sagte die 34-Jährige im Interview mit dem TV-Sender RTL am Rande der Erotikmesse „Venus“.
      Auch mit einem Arzt, der ihr den Wunsch erfüllen will, steht das TV-Sternchen bereits im regen Austausch: „Ich bin jetzt mit einem Chirurgen aus Brasilien in Gesprächen. Er meinte, das geht“, sagte Schäfer RTL.
      Doch wo ist angesichts ihres bereits vorhandenen, recht großen Busen überhaupt Platz für eine dritte Brust? „Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, wo die hin soll“, sagte sie RTL. „Ich glaube, die Implantate werden kleiner gemacht, dann ist hier wieder mehr Platz und dann wird die so dazwischen gelegt.“

      Quelle: haz


      In meinem Leben habe ich gelebt, geliebt, verloren, vermisst, vertraut, Fehler gemacht, aber am meisten hab ich gelernt. Claudia 3n6el
    • Ich denke der menschliche Körper ist schon perfekt gemacht.
      2Augen, 2 Arme und Beine.. und alles Wichtige ist einmal da..
      Was würde eine 3 Brust bringen? Auf den Rücken vielleicht, damit der Mann dort auch was zum fummeln hat?
      Schwachsinn.. Kein Mann fummelt ständig an der Frau herum.. zu Anfang vielleicht aber nach ein paar Jahren ist das auch vorbei.
      Die Frage ist doch auch.. will man nur einen Mann gefallen oder möchte man nicht wegen seine inneren Werten geliebt werden?
      Muss man sich ANDEREN anpassen?

      In meinem Leben habe ich gelebt, geliebt, verloren, vermisst, vertraut, Fehler gemacht, aber am meisten hab ich gelernt. Claudia 3n6el
    • Gab mal vor 1 - 2 Jahren eine Frau, die hat behauptet dass Sie 3 Brüste hätte.
      So trat Sie öfters auf, und viele glaubten ihr.

      Ein Fernsehteam hatte später mal eine "Wärme - Kamera" mitgenommen,
      die 2 echten brüste hatten Wärmeabstrahlung, die 3 Brust war "kalt"...
      Sie war somit überführt gelogen zu haben.

      Der Gedanke an bei einer Frau eine dritte Brust zu finden, bringt euren
      Penny nicht wirklich auf heise "Fantasien". Micaela Schäfer bringt es durch
      solche Meldungen in die Schlagzeilen... / Mehr will sie in Wirklichkeit wohl
      nicht....

      Ist nur die bescheidene Meinung vom Penny.